Referenzen

Bisher habe ich unter anderem für diese Institutionen gearbeitet:
Landkreis Heidekreis

Gemeinde Wietzendorf

Hinrich-Wolff-Schule Bergen

St. Jakobi-Kindergarten Wietzendorf

Und hier lesen Sie einige Stimmen meiner Klientinnen und Klienten

Ich war vor kurzem das zweite Mal bei Boje17, um meine Schlaflosigkeit mal durchleuchten zu lassen. Achim Blackstein ist ja ausgebildeter Entspannungspädagoge und Heilpraktiker für Psychotherapie. Er hat sich unter anderem als wingwave-Coach ausbilden lassen. Und dort war sein Ansatz, meiner Schlaflosigkeit Stück für Stück auf die Schliche zu kommen. Wie das genau funktioniert, war mir bis dahin reichlich schleierhaft aber Achim Blackstein hat das sehr plausibel und absolut vertrauenserweckend erklärt, so dass ich mich schnell darauf einlassen konnte. Die Methode hat mich sehr beeindruckt und sie funktioniert absolut phantastisch.
Das heißt, bei der Sache wird nach Stressfakturen geforscht und per sofort herausgenommen.
Es waren Teilabschnitte, weil bei mir mehrere Stressfaktoren vorhanden waren und teilweise noch sind, die natürlich nur Stück für Stück herausgenommen werden können.
Wie das nun im Einzelnen funktioniert, vermag ich nicht annähernd so gut zu erklären, wie Achim Blackstein selbst. Es lohnt sich allemal sich ihm anzuvertrauen, wenn man ähnliche oder gleiche Probleme hat. Auch mit anderen Problemen ist er, so glaube ich das wirklich, ein absolut vertrauenserweckender Therapeut!
Wenn ich Sterne vergeben sollte: von vorhandenen 5 Sternen gebe ich Achim Blackstein alle 5 Sterne.
Er ist absolut kompetent und vertrauenswürdig.
– Frau I. aus Schneverdingen.

Nach vielen Erlebnissen rund um Brände und Feuer war es mir nicht mehr möglich, offenes Feuer, Kerzenschein oder einen Holzkohlegrill ohne Panik und Angst zu genießen. Jahre lang quälte ich mich mit meiner Angst. Nach zwei intensiven Wingwave-Sitzungen ist es mir wieder möglich, am Lagenfeuer zu sitzen oder einen Adventskranz mit echten Kerzen zu haben. Aber das Schönste ist für mich: Kerzen an den Geburtstagen meiner Kinder ohne Angst anzuzünden!!
Dank an Boje17 und Wingwave.
– Frau B. aus dem Heidekreis.

Als Selbstständige die Balance zwischen Freizeit und Arbeit zu finden ist sehr schwer. Wir lassen uns von Boje17 coachen damit wir Wege finden uns nicht zu überfordern.
Achim Blackstein hilft und begleitet uns die „Wahrheit“ zu sehnen auch wenn sie nicht immer angenehm ist. Er macht Mut für Veränderung um auch die nächsten Jahre mit Kraft und Freude im eigenen Unternehmen gesund arbeiten zu können.
– Ein Handwerksbetrieb aus dem Heidekreis.

Unser Kindergartenteam hat für eine Zeit mit Achim Blackstein als Coach gearbeitet. Er hat uns in unserer Teamentwicklung unterstützt und durch die Erarbeitung der Leitsätze der Kita geführt. Er bringt die entscheidenden Dinge mit Achtsamkeit und Fingerspitzengefühl auf den Punkt. Die ruhige Atmosphäre, die Fähigkeit von Achim Blackstein, auf eine sehr einfühlsame Art gezielt zu fragen und das Gespräch zu lenken, haben zu einem konstruktiven, offenen Entwicklungsprozess geführt. Danke für die Begleitung während dieser Zeit. – St. Jakobi Kindergarten Wietzendorf

Durch das Coaching wurde mir zunächst einiges klarer. Herr Blackstein hat meine zu dem Zeitpunkt bestehende Lebenssituation gut eingeschätzt und mich hilfreich auf meinem Weg begleitet. Auf seine ruhige und lebenserfahrene Art hat mir Herr Blackstein Wege und Möglichkeiten gezeigt, bestimmte Situationen sicher zu meistern. Ich kann das Coaching mit ihm nur empfehlen und suche ihn immer wieder gerne auf. – Frau P. aus dem Heidekreis.

Wingwave wurde oder wird auch hier eingesetzt: Wingwave Referenzen

Kommentare sind deaktiviert.